boernerPM.de

Acknowledgement

Ich bedanke mich bei der Internet Community für die Bereitstellung von Quellen aus denen diese Internet-Seiten von mir abgeleitet wurden. Ich habe die folgenden Inhalte als sehr nützliche Information empfunden und zitiere diese mit allem Respekt für die individuellen Leistungen der Autoren.



Seitenende



Prinzipien

Qualität:
Qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind ein Muss für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens.

Kunden-Orientierung:
Die, die ihren Kunden den größten Mehrwert generieren und entsprechend belohnt werden, sind die Gewinner von morgen.

Führung:
Ist- Sichtbarkeit, Verantwortungs- bewustsein, Infomation und Kommunikation, Job-Rotation, Delegation von Verantwortung, Konsequenz, Arbeitsplatzsicherung, Loyalität, Förderung.



geändert: 14.12.2022